Vielseitigkeit für viel Erfolg

Einige Ernährungstrends wie kleine Mahlzeiten und zunehmender Unterwegsverzehr sind den Prognosen der Forscher zufolge langfristig. Aber andere Trends sind schnelllebig, unterliegen Geschmacks-Moden und wechseln abrupt: Zutaten sind in und wieder out, Geschmacks-Favoriten kommen und gehen, Themen und Verbrauchereinstellung oder -wünsche wechseln und damit das Ernährungsverhalten. In einem solchen Markt ist Vielseitigkeit die richtige Erfolgsstrategie. Wir kennen uns damit aus und kreieren für Partner im Handel den idealen Mix aus „Dauerbrennern“ und Trendartikeln.

04-02-02_vielseitigkeit_01_310x310px.jpg
04-02-02_vielseitigkeit_02_646x310px.jpg
Handelsmarken Service

Handelsmarken Service

Rundum-Service von Konzept zum Rezept
04-02-02_vielseitigkeit_04_310x310px.jpg
Handelsmarken Know-how

Handelsmarken Know-how

Wissen, was gefällt – und wie man’s herstellt