Startseite | Internationalität

Aus der Welt in die Welt

„Unsere Mitarbeiter verfügen über länderübergreifendes Know-how und setzen dieses in weltweit länderspezifischen Konzepten um“ erklärt Danny Gandert, Geschäftsfeldleiter von Nutrisun. Derzeit sind Nutrisun-Produkte bereits in 42 Ländern erhältlich. Hinter dem attraktiven, modernen Sortiment von Fruchtschnitten, Müsliriegeln und Süßungsmitteln steht Nutrisun, ein agiles, international tätiges Unternehmen, das sich unter dem Dach der Laurens Spethmann Holding auf süße Genüsse mit gesundheitlichem Nutzen spezialisiert hat. Sowohl Erzeugnisse der Marke Huxol als auch Private Labels und Produkte für die Industrie gehören zum facettenreichen Portfolio. 

Der international ausgerichtete Name drückt den Qualitätsanspruch an die Hauptzutaten aus: „Nutri“ verdeutlicht den Nährwertaspekt – reichhaltig bei Riegeln und Schnitten, bewusst reduziert bei den Süßstoffen – „Sun“ steht für Lebensfreude und Genuss und für sonnengereifte und sonnengetrocknete Früchte, Nüsse und Getreide als Haupt-Rohstoffe aus aller Welt.

Die Spezialisten-Teams der Nutrisun kennen Marktstrukturen, rechtliche Rahmenbedingungen und Konsumentenbedürfnisse auch im europäischen Ausland und entwickeln und realisieren gemeinsam innovative Produkt-Konzepte mit Kunden – vor Ort oder auf der ganzen Welt. „Hier gewinnt zunehmend unser Alles-aus-einer-Hand-Konzept bei unseren Kunden“, sagt Danny Gandert.

02-00_internationalitaet_01_310x310px.jpg
02-00_internationalitaet_02_310x310px.jpg
02-00_internationalitaet_03_310x310px.jpg