Startseite | Presse | Pressemeldungen | Huxol: Süßstoffmarke erfindet sich neu

Huxol: Süßstoffmarke erfindet sich neu

Marketing- und Vertriebsinitiative der LSH-Tochter Nutrisun gestartet. Sucralose als zusätzlicher Wachstumstreiber. Design-Relaunch setzt Akzente. Pink ist neuer Farbcode.

Unter dem Motto „Think Pink. Sweeten Up Your Business“ startet die Süßstoffmarke
Huxol eine nationale und internationale Marketing- und Vertriebsinitiative.
Verantwortlich dafür zeichnet Nutrisun, eine Tochtergesellschaft der Laurens
Spethmann Holding (LSH), Europas drittgrößtem Teehandelsunternehmen. Den
Anfang macht ein Markenrelaunch, mit dem Huxol künftig hochwertiger und
aufmerksamkeitsstark präsentiert werden soll. Farbcode ist ein leuchtendes Pink. Es
dominiert das neue frische Markendesign und unterstreicht die Wertigkeit der
Produktpalette. „Mit der verbesserten Sichtbarkeit von Huxol im Handel und der
Einführung eines Sucralose-Sortiments wollen wir das zuletzt überproportionale
Wachstum unserer Süßstoffmarke Huxol weiter vorantreiben“, sagt Danny Gandert,
Geschäftsfeldleiter bei der Nutrisun in Hittfeld bei Hamburg.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der beigegefügten PDF-Datei.

Weitere Bilder zum Herunterladen:

Danny Gandert, Geschäftsfeldleiter Nutrisun

Das Huxol-Sortiment im neuen Design

Die Süßstofftablettenproduktion